Suche SUPER SILENT CASE !!!

ZeroCool1616

[printed] Premium
Hi

Ich suche ein neues Gehäuse für meinen Rechner. Habe im Moment ein Antec Super Lanboy. Will nun etwas, dass extrem Leise ist und trotzdem ein gutes Kühlkonzept hat und meine Hardware schön kühlt.

Es darf max. 120€ kosten.

Habe mich irgendwie in dieses Case verschaut, sieht ganz nett aus mit dem großen Lüfter und er würde auch schön meine Hardware kühlen.

Habt ihr sonst noch ne Idee ?? Casemodding will ich nicht betreiben, soll einfach nur dezent aussehen und super kühlen und das ganze am besten SILENT.

Danke euch

MfG Zero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine durchaus interessante variante ist ein arctic cooling gehäuse, silentium t1-5. Sehr gute Temperaturen und von der Stange (also ohne Modding) sehr leise. Allerdings sollte man nicht mehr als eine Festplatte haben und sich auf einen etwas hakeligen Einbau vorbereiten. Dafür hat man ein günstiges, schön kleiner, dezentes Case mit sehr guten Temps und gutem Geräuschpegel.

Hi

Danke euch, aber ich bin irgendwie kein LianLi Fan.

Wie sieht es mit dem Antec P180 aus ? Ist das auch zu empfehlen ?? Oder vielleicht auch dass welches ich oben verlinkt habe ???

Danke euch

MfG Zero

OT:

Wie ist denn das Super Lanboy so, das du jetzt hast, spiele nämlich mit dem Gedanken, mir das zu kaufen, sobald ich wieder Geld habe

schuetz10 schrieb:
OT:

Wie ist denn das Super Lanboy so, das du jetzt hast, spiele nämlich mit dem Gedanken, mir das zu kaufen, sobald ich wieder Geld habe

Naja für eine Lanparty ist es perfekt, schön leicht (und der Tragegurt ist auch super) aber etwas unstabiel durch die leichte Alubauweise aber sonst OK. Die orig. Lüfter werden aber mit der Zeit sehr laut, kannst dir also gleich ein paar andere besorgen wenn du es kaufen willst.

Wie wäre es denn mit einem ARCTIC COOLING SILENTIUM?

Sind schon vorgedämmt und wohl recht leise.

MfG Chris

Chris Lee schrieb:
Wie wäre es denn mit einem ARCTIC COOLING SILENTIUM?

Sind schon vorgedämmt und wohl recht leise.

MfG Chris

Hi

Sorry die gefallen mir nicht und sind einen Tick zu klein. Trotzdem Danke

MfG Zero

Ich werd mir wohl des Antec P180 holen.

Durch den Aufbau der Alu-Teile (3 Schichten: Alu-Plastik-Alu oder sowas) soll es ganz gut gedämmt sein.
Und der Inerre Aufbau gefällt mir, genau wie das schlichte Design.

Allerdings soll die Verarbeitung von der Fronttür recht klapprig sein.

Andi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh