Suche Sofa

p4dox

Neuling
hey leute, bin gerade auf der suche nach einem sofa.
mein geschmack geht in den neumodischen italienischen stiel wie hier auf dem bild zu sehen:

artpic.jpg

mein problem ist, dass das ding hier spiegelverkehrt ist :)
ich brauch es gerade für die andere wandseite

sollte jemand was ähnliches finden, zeigt doch mal her

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein problem ist, dass das ding hier spiegelverkehrt ist :)
ich brauch es gerade für die andere wandseite

das wird der Hersteller sicher gern für dich arrangieren, bei namhaften Herstellern bekommt man die Sofas normalerweise in unterschiedlichen Variationen.

hm hab beim letzten anschreiben keine antwort bekommen. jetzt such ich nach alternativen

Hol lieber mal ein paar Tausender raus, wenn du was ordentliches willst....

das sofa auf dem bild ging bei ebay für 200 euro raus und wird da für 600 euro sofortkauf verscherbelt. großhändler

:fresse:

Auf dem Bild sieht es ja nett aus aber ich könnte mir nicht wirklich vorstellen ein Sofa zu kaufen, dass ich nicht vorher angetestet habe.
Habe vor einem 3/4 Jahr eins gekauft und letztlich fast 3000 Euronen hingeblättert, die U-1000-Sofas waren imo alle Schrott.

Alta 3k Öcken fürn Sofa?! :eek: Gibt doch nix bequemeres als nen Riesensitzsack :p Nene dann lieber nen guten Schreibtischstuhl ^^

ikea hat schon gescheite sachen, die kosten dann aber auch ihre 2k €. Was schönes UND bequemes ist unter der Preisklasse auch kaum zu finden

ebay hat vlt gebrauchte sofas aber da musste dan mal schauen weil du die ja selber abholen musst

Sofas sind teilweise richtig teuer..für jeden Sitzenden kann man 1000€ berechnen und bei uns finden 7 Leute platz....:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh