[Kaufberatung] Suche schnellsten USB Stick der Welt :-) mit 8 oder 16GB

VIP

Banned
Ich suche den schnellsten USB Stick den es zur Zeit auf dem Markt gibt es muss das schnellste sein was es gibt, Schreibrate muss über 30 MB die Sekunde liegen um schnell Daten auf den Stick zu transferieren. Preis egal aber nicht over 200 Euro.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe so eine "Standard" Antwort mit Verweis auf Geizhals schon erwartet... aber ich suche hier nach einer persönlichen Erfahrung, die verlinkten Sticks sind in der realen -geschwindigkeit bei 14 MB / Sec oder von Werk aus Kaputt....

Ich will über 30 MB netto im Bench!

kannst die ja selbst ein Bild machen (z.B bei Computerbase), ist aber auch eine Frage
deines PC, ob dort die Geschwindigkeit erreicht wird..........
(die Sticks sind nach Herstellerangaben ausgewählt, falls diese das nicht erreichen, hast
du Grund, die Ware zurückzugeben)

Also ich kann leider keinen Erfahrungsbericht geben, aber es gab neulich erst eine NEWS von Hardwareluxx bezüglich des Sharkoon Flexidrives.

Hardwareluxx - Sharkoon Flexi-Drive Extreme Duo: Neuer USB-3.0-Stick mit 16 GB

Meine auch noch im Kopf zu haben, dass die Benchmarks die Geschwindigkeit von über 100MB/s bestätigten - zumindest bei USB 3.0.

EDIT: Siehe hier:

Sharkoon USB3.0 FLEXI DRIVE Extreme Duo 16GB tested ~ Lensfire

Hier der Preisvergleich:
Hardwareluxx - Preisvergleich

An sich dann das beste P-/L-Verhältnis.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn es Erfahrungsberichte bei realen Anwendungen von Usern hier gibt.

Gruß,
Ralf.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh