• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche immer noch für einen Athlon Slot A ein Paar Klammern für die Backplate befestigung.

Mir ist immer noch kein defekter oder schlachtwürdiger unter die Finger gekommen.

IMG_3561.JPG

Pentium 2 nutzt ja dasselbe Gehäuse. Sind dort vielleicht kompatible Klammern drin?

Hallo zusammen,

ich suche ein Molex Kabel für ein altes Tagan PipeRock Netzteil. Hat jemand ein Exemplar übrig, das er mir verkaufen kann?

VG

tagan.21.jpg

It wasn't the best overclocker. I had a Bios-Profile on the Ultra B for 2400-MHz (240x10) at 1.65Volts (Prime stable) and the maximum I saw was 2707-MHz (257x10.5) SuperPi 1M at 1.95Volts Bios.

Suche eine Blende für ein ASUS P5W-DH Deluxe (es passen wohl teils auch Blenden für andere ASUS-Boards dieser Ära):

9ac75a140968fc382bf9e823eb19057720a0798b8529492bcdb4ca95caa98949

Wenn man aber ins Impressum schaut, scheint das ein seriöser Shop zu sein. Fakeshops haben kein Impressum.

Edit: bei trustedshops gibt’s jedoch vernichtende Bewertungen zu diesem Shop

Wenn man aber ins Impressum schaut, scheint das ein seriöser Shop zu sein. Fakeshops haben kein Impressum.

Edit: aber bei trustedshops gibt’s vernichtende Bewertungen zu denen:
Das war auch das erste was ich mir angesehen habe, dennoch würde ich niemals da bestellen.
Andere scheinen dort auch schon ärger gehabt zu haben https://de.trustpilot.com/review/www.io-shield.de

Die Betrüger werden ja auch schlauer, ein elendiges Katz und Maus spiel....

Betrug ist das hier meiner Meinung nach nicht (man muss vorsichtig mit dem Begriff sein). Der Inhaber ist aber offensichtlich extrem unzuverlässig…

Also wenn jemand was bestellut und nicht geliefert bekommt, so wie es diverse bei Trustpilot schreiben, dann nennt man das jetzt unzuverlässig ?

Ich will den Inhaber nicht in Schutz nehmen. Aber informiere dich bitte zu dem Begriff „Betrug“

Ich habe den Inhaber in keinem Post direkt als Betrüger getitelt, das ist ganz wichtig!
Ich habe lediglich allgemein geschrieben das Betrüger auch schlauer werden.

Sonst schreib mir gern kurz eine PN falls ich was hier gerade nicht so verstehe wie du es mir deutlich machen möchtest. Bevor wir hier noch weiter hin und her schreiben 😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh