[Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

Nachdem ich doch tatsächlich den Zalman Lüfter @Anubis1 erwischt hab...
Wer mir den wegnimmt, den besuche ich zuhause 😘
...ist der der Typ doch tatsächlich vorbeigekommen und hat mir meinen genommen :fresse:

Jetz hab ich kein mehr :P
Hat jemand noch zufällig orig. Kühler für eine oder beide beiden Karten ?

IMG_2024.JPG

Sapphire Radeon 9800 Pro - ist ne leicht andere, welche ich vor kurzem gepostet hatte Seite 1018 - Die lebt überraschenderweise auch noch einwandfrei [nehme ebenfalls Wetten an = "Wielange"^^]
-> Kenn übrigens auch keine Serie mit schlechtere Ausfallsquote - außer evt allerste T61(p) Nvidia NVS Gen. Die RMA Adresse nach Kanada für die 9800er kannte ich schnell auswendig :(
Sapphire Radeon X850XT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Direkt alles erstmal leer kaufen😁

Soeben kam die Rückmeldung von K&M Computer / Bora:

Und der Artikel wurde direkt aus dem Onlineshop entfernt. Interessant, dass dieser als lieferbar gelistet, aber doch nicht war.

Gut - Leer gekauft hab ich es jetzt nicht ?! ^^
Hab nur 1x bestellt - hab noch ein Thermalright Ultra120 Black von...Tzk oder Namelose - gabs mal zu verschenken - dachte bei dem Preis kann ich ja mal probieren ob der auf mein Crosshair Extreme passt.

Hab aber auch noch keine Versandbestätigung oder Abbruch erhalten.

Gut - Leer gekauft hab ich es jetzt nicht ?! ^^

Hab aber auch noch keine Versandbestätigung oder Abbruch erhalten.
Vermutlich hatten Sie das Ding noch einmal da und du hast es mir jetzt vor der Nase weggekauft und ich bin noch immer nicht schlauer, ob es nur das Retentionmodul oder doch das Kit ist. Weil es weg ist nimmt K&M nämlich keinen Bezug mehr auf meine Frage bzw. kann es nicht mehr prüfen.

Ich habe das AM2 Kit noch auf einem niederländischen Marktplatz gefunden, aber da ist gerade Funktstille und parallel habe ich noch das hier, welches auch passt, aber eigentlich zu neu für Retro ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Radeon 9800 Pro - ist ne leicht andere, welche ich vor kurzem gepostet hatte Seite 1018 - Die lebt überraschenderweise auch noch einwandfrei [nehme ebenfalls Wetten an = "Wielange"^^]
ich glaube, da kann ich dir helfen ... da war doch letztens ....

der durchgestrichener `Radeon Lüfter hier .... den hatte ich mir gesichert für eine Karte, die aber nun defekt scheint, vmtl. wegen dem verbauten defektem Kühler ...

Afaik 9700 Pro Kühler, aber der sollte ne 9800 Pro auch schaffen.

@AgentPayne Hast du mal bei TR selbst angefragt?

VG 🙂✌️

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh