[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Vielen Dank @jumpel und @Roman78

Das B250 Bundle und der Kingston RAM laufen einwandfrei und werden wohl als Linux Testsystem herhalten.

IMG_7012.jpeg

Da der i3 etwas schwach auf der Brust war, habe ich ihn inzwischen gegen einen i5-7500 getauscht. Für den i7-7700 werden leider nach aberwitzige Preise verlangt und gezahlt 🤷‍♂️.

Schönen Abend und viele Grüße 😃✌️

mrcoconut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den i7-7700 werden leider nach aberwitzige Preise verlangt und gezahlt 🤷‍♂️.
hab nen i7-6700k + Z170 Board im Auge für um 70€, ich denke, die beliebtheit der 6700k und 7700k läßt da wenig zu, wenn die CPUs einzeln erworben werden.
teilweise wird es mit Board sogar günstiger sein.

Mit B250 wirst du leider kaum in die Vorzüge der 7700k CPU kommen, oder schaust du nur auf den 7700 non k?

Ich hatte nach dem i7-7700 geschaut. Der K ist bei B250 richtigerweise witzlos.

Hat jetzt aber auch keine Not, daher …

VG 😃✌️

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh