Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Retail oder OEM?Hat hier jemand eine unbenutzte, verschweißte Windows XP Professional SP3 CD zu veräußern?
Ich suche es nicht als Sammelobjekt, sondern als praktische und saubere Quelle für einen Eigenbau Retro-PC. Demzufolge wäre auch eine OEM CD von HP,Dell etc installierbar, richtig?Retail oder OEM?
Jaein, manche OEM-CDs installieren vollautomatisiert und partitionieren HDDs. Die nimmt man eigentlich nur wegen des COAs und installiert von einer sauberen OEM-CD aus'm Netz. Solltest du vorher nur checken.Ich suche es nicht als Sammelobjekt, sondern als praktische und saubere Quelle für einen Eigenbau Retro-PC. Demzufolge wäre auch eine OEM CD von HP,Dell etc installierbar, richtig?
Daher die Frage ob jemand so eine verschweißte CD gern abgeben möchte. Vielleicht hat ja jemand von euch sowas zuviel.sauberen OEM-CD aus'm Netz.
ja, rest per PNHat jemand von euch zufällig ein
mATX Board rumliegen mit:
Slot 1 FSB 66 reicht
2x ISA
3x pci
Und agp / onboard GPU ?
Alternativ würde auch ein AT Board gehen.
Sowas habe ich leider nicht. An Deiner Stelle würde ich auch nicht verschweißte CDs nehmen oder was spricht dagegen?Daher die Frage ob jemand so eine verschweißte CD gern abgeben möchte. Vielleicht hat ja jemand von euch sowas zuviel.
Dagegen spricht ansich nichts, denke aber dass sicher noch so einige verschweißte CDs durch den Äther schwirren. Wie gesagt, falls möglich.nicht verschweißte CDs
Ich dachte wir hätten alle RCXF9...Hatten wir nicht alle mal den FCKGW..?
Suche Laptop-RAM:
2x SO-DIMM DDR3L 1600 MHz, 1,35V.
Mein Laptop hat aktuell nur einen original Dell-Riegel verbaut und mein Monk wird durch den Single Channel getriggert
Den einen Riegel könnte ich natürlich hergeben.
Aufpassen, da gab es richtig lahme Varianten und richtig schnelle, je nach RAM.Hat jemand eine ATI 9600XT über? Ich würde die gern mal gegen meine FX5700 Ultra antreten lassen. Meine 9600XT aus dem Geschenkethread hat leider das zeitliche gesegnet :P.