Hat zufällig jemand eine Netzteilblende für ein Chieftec Dragon/601 übrig und günstig abzugeben?
Meinem Gehäuse fehlt leider eine und externes Netzteil ist irgendwie blöd.
@freekymachine Danke für den Tipp, ich versuch mal mein Glück.
Ehm.. Ich hab mir heute ein altes Enermax in Kiel besorgt - weil ich ja unbedingt mein altes P3C-D wieder zum laufen bringen wollte - war noch ne Blende dran... willst du mich "ver..-..what"
is die das ? Sieht echt so aus (siehe Anhang)
Yeeh - und
@MadYoshi - Dank dem Enermax (+"unbekannte Blende") konnte ich mein Kayak XM600 zum laufen bringen
Aber ja, will nicht mit 3x Rams, geht echt nur mit Terminator - sobald ich 3x 64MB reindrück passiert nix mehr.
Das Asus P3C-D was ich noch hab ist defekt - solangsam kommen ein paar Erinnerungen zurück ; Ich hatte es damals gekauft, hat aber n Haarriss, lief nur liegend, stress mit Ebay Verkäufer gehabt, gefrustet, 2tes gekauft - aber das hab ich damals wieder verkauft, weil ich noch auf die HP Variante gestoßen bin und im direkten Vergleich hab ich dann das HP eingesetzt und das Asus halt wieder abgegeben, das defekte als Erinnerung behalten - geht auch nicht mehr an, will nicht, muckt nicht - den Asus Terminator.. keine Ahnung, alles durchgewühlt - Wie man sich in 20 Jahre alten Erinnerungen täuschen kann - ka evt war es auch das OR840 mit 2x 512 + 2x 256MB - Hab nur den HP Terminator - auch keine Ahnung ob der auf dem Asus geht, sollte aber eigentlich - an sich sind die beiden Boards identisch, mit einigen wenigen Ausnahmen.
Ka, könnte ich dir ansonstne auf jeden Fall mal ausleihen.
@Viper63 - ja brauchst Blende, ist die das echt ? was fürn Zufall ?!
Enermax EG365AX-VE(G) ATX 12V Ver.1.2 Computer Netzteil 350Watt Technische Daten Hersteller...,Enermax EG365AX-VE(G) ATX 12V Ver.1.2 Computer Netzteil 350Watt in Kiel - Hassee-Vieburg
www.ebay-kleinanzeigen.de