bschicht86
Nippelmessie
Der Lüfter ist 3-poligund nen 2pin Stromanschluss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Lüfter ist 3-poligund nen 2pin Stromanschluss
Hab den Anschluss für nen Chassis Fan Anschluss gehalten, löl....hatte nen aktiven Kühler...siehe........https://www.tiger-technik.de/Mainbo...kel-A-462-AGP-4X-Audio-5x-PCI-m542::3774.html
Die heißen Schnappnieten 😁👍🏻Hiho,
ich suche etwas Kleines, nämlich einen Plastikpin/-stift für einen Grafikkartenlüfter.
Dieser ist schwarz, hat einen sechseckigen Kopf und ist 13,75 mm lang. In meinem Bestand habe ich nur runde, ich möchte aber unbedingt einen eckigen. Die Feder dazu benötige ich nicht zwingend.
Vielleicht hat ja jemand etwas zur Hand (gegen Bares versteht sich). Bitte nur genau diesen in schwarz, alles andere ist für mich nicht von Interesse. Vielen Dank für eure Unterstützung.
Niemals! Die heissen Nippel. Sonst hätten wir keinen Nippelmessie mehr, sondern einen Schnappnietmessie. Und das geht mal gaaaaar nicht.Die heißen Schnappnieten 😁👍🏻
Richtig, das passt einfach nicht unter den Avatar ...sondern einen Schnappnietenmessie. Und das geht mal gaaaaar nicht.![]()
Ich würds nicht so sehen. Der Kühler aus Metall ist derweil ein guter und massiver Schutz vor "agressiven Postlern".Prinzipiell benötige ich nur den Lüfter, was letztlich auch in niedrigeren Versandkosten resultieren würde.
hat hier jemand ne Samsung HD502HJ übrig? 500GB Sata Platte?
bin mir nicht sicher, aber ich schau mal meine 500GB Platten durch ...ist/war auch ne absolut geile Platte!
@Blackpitty : sry, das war leider nur ne Seagate Barracuda GT 500GBbin mir nicht sicher, aber ich schau mal meine 500GB Platten durch ...
Hast du denn noch nicht hinein geschaut ?Oder sind das ganz normale SDRAM PC100 Dimms, wie man sie seit Sockel7 kennt?
das würde ein komplettes Umräumen meiner Druckerecke im Nebenzimmer voraussetzen, was ich "mal eben" nicht umsetzen mag.Hast du denn noch nicht hinein geschaut ?