suche Programm!!!

Jomasio

Neuling
Hey allerseits,
Ich suche einprogramm, mit dem ich ein Foto von mir hochladen kann und dann meine Aktuelle frisur wegmachen kann und dann einfach neue draufmachen kann.

Ich hab schön öfter so sachen bei dokumentatioenen gesehen.
Ich suche eine Freeware.

Danke,
Jonas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste ja mit paint machen einfach von nem anderen Bild ausschneiden ;)

Aber ich denke mir da gibts keine guten freeware Progs für.

das prob ist halt, dass ich so nen programm suche bei dem vielleicht schon ein paar frisuren vorgegeben gibt

Ich meine soetwas bei meiner Cousine gesehen zu haben.. ich glaube es hatte den Namen "cosmopolitan" oder so..

cosmopolitan is ne Zeitschrift oO
aber hab grad gesehen das es das wirklich gibt ;)
Cosmopolitan My Hair
aber 1. denke ich ist es nur für Frauen
2. 50€ oO

Zuletzt bearbeitet:
erm ja ?
was willst du von mir xDDD
is dasn programm ?
link ?

Danke,
Jonas

Also wenn es dir darum geht zu schauen wie dir das steht, sage ich dir gleich vergiss es!
Geh zu einem Richitgen Friseur nicht zu so einem 0815 Laden und die beraten dich richtig und dann kommt auch was gescheites dabei raus.
Habe so ein Programm aber müsste ich suchen aber wie gesagt das taugt nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh