Suche Praktikumsstelle in Raum Frankfurt

foxly

Neuling
Hallo,

Ich muss bald ein Praktikum machen, dazu suche ich aber noch die Passende Stelle. Vielleicht ergibt sich hier die ein oder andere Anfrage, die stelle sollte im Raum Frankfurt (Main) sein.

Und sich mit folgendem u.a Beschäftigen:
-Hardware (IT)
-Server/Programmierungen etc.
-Webdesign

Das Praktikum muss ich von meiner Schule aus machen, und soll 1 Woche lang gehen.

MfG.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs einfach mal wenn du verschiedene Unternehmen anrufst ??
Ist eine Woche für ein Praktikum nicht ziemlich unüblich ? Kenne die nur zwei Wochen von Schulen ausgehend

Ich gehe auf ein Internat, dort gibt es jeweils 2 Praktikums.

das plural ist praktika

FFM ist groß, da wirds doch bestimmt was geben...

befrag mal google, der spuckt dir immer was aus. wohne auch in frankfurt schau ggf. mal nach cap gemini, die haben hier eine niederlassung.

seb

hat alternate nicht seinen sitz in frankfurt?
ich meine das hätte ich mal gehört. frag doch dort mal nach

edit: naja großraum frankfurt ^^

alternate is doch in linden, sind glaub ich ca 70 km....

Das Krankenhaus deines Vertrauens!

Kein Krankenhaus kommt mehr ohne SystemService / IT aus. Ich würd da fragen.

Ich würd auch einfach ein paar Firmen anschreiben. Allerdings weiß ich nicht, welchen Sinn ein 1wöchiges Praktikum haben sollte.
Du kommst am ersten Tag rein, wirst allen vorgestellt, machst Mittag, hast keine Ahnung und gehst wieder heim.
Die anderen Tage kochst Kaffee, weils keinen Sinn hat dich in irgendwas einzuweisen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh