suche pc-Gehäuse

Jessie94

Enthusiast
ich hab aus Geräusch empfindlichen Gründen nur einen Lüfter im PC,(auf dem cpu-Kühlkörper).
GPU,Netzteil sind Lüfterlos.Die Festplatte wäre eine ssd.

das Gehäuse müßte wohl
-möglichst viele Luftlöscher(=MESH) haben (gerade auch wo das Netzteil ist)
-mind. 20cm breit,wegen der kühlkörper
-und wenn es geht aus Kunststoff bestehen (wegen der Vibrationen)

gibt es ne Alternative zur Cooler Master RC-Reihe,wie den
Cooler Master RC-590-KKN1-GP ?
Hier sitzt das Netzteil am Boden und gibt seine Wärme erstmal ins Gehäuseinnere ab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit der dämmatte an der decke bekäme mein netzteil kene luft mehr.

und ich will ja nicht mehr luft,sondern die wärme soll durch mesh raus.
der Cooler Master RC-590-KKN1-GP ist schon ordentlich,wenn das NT nicht unten wäre und (wahrscheinlich) auch vibrationen des cpu-lüfter an das gehäuse abgeben würde...

was hast du alles verbaut? zwei lüfter sind verdammt leise auf niedriger drehzahl unhörbar.
Umgebungsgeräusche hast du ja auch noch.

die sind phanntastisch:hail:
gibt es Cube-Gehäuse mit mesh für ATX-Mainboards?
ist wegen des schweren heatpipe-Kühlers optimaler...

was hast du alles verbaut? zwei lüfter sind verdammt leise auf niedriger drehzahl unhörbar.
Umgebungsgeräusche hast du ja auch noch.

-silentmaxx fanless Netzteil 420W
-P4 3,2GHz+mugen
-saphire radeon 700 mit accelero-Kühlkörper

gibs ein gehäuse wo das Netzteil oben montiert wird,es aber auch (oben)Mesh gibt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh