[Kaufberatung] Suche Passende Maus

Wolfgang Haist

Gesichtsgünter
Meine Steeleries Sensai gibt langsam den Geist auf.
Tasten defekt usw.

Meine Maus liegt LINKS neben der Tastatur, bin eine 100% Linkspfote.
Ich bin auch der Suche nach einer Maus, ähnlich wie die Sensai.
Das gute an der Sensai sind die Programmierbaren Tasten, sowas suche ich wieder.
Leider gibt es die Sensai nicht mehr und ich habe absolut keinen Plan was da aktuell auf dem Markt so abgeht.

Zocke nicht, nutze hier an der Sensai 400/800Dpi und ich finde die größe der Maus passt wunderbar zu meinen Pranken :-)
Gibts was vergleichbares bis €100.- ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Abend, Gesichtsgünter - guter Titel :haha:

Zum Verrecken habe ich die nicht finden können, weil sie nämlich Sensei geschrieben wird... :)
Welche ist es genau?

Tasten defekt usw.
Was genau ist defekt? Es soll ja Möglichkeiten zum Reparieren geben und manchmal reicht schon das Entfernen von angesammeltem Schmutz für einen Unterschied von Welt...

Meine Maus liegt LINKS neben der Tastatur, bin eine 100% Linkspfote.
Soll heißen, es muss zwingend eine symmetrische sein, ohne Krümmung nach links, wie sie z.B. die HyperX Pulsefire Dart hat? Eigentlich verständlich, aber selten jedoch nicht unmöglich geht es auch in die andere Richtung, weshalb ich mir auch als Nicht-Linkshänder eine Cougar Surpassion RX als ziemlich komfortabel vorstellen könnte. Bin persönlich btw ausschließlich im Bereich kabelloser Nager unterwegs, wie Du dazu stehst, hast Du leider nicht verraten.

Gibts was vergleichbares bis €100.- ?
Die Form betreffend in jedem Fall, siehe EloShapes.

Irgend nen bekloppten Titel muss ich mir ja geben :-)
Ich hab die Sensei ten glaube ich, das Ding ist erst 2 1/2 Jahre alt und die Tasten geben schon den Geist auf, jetzt ist es die Taste unter dem mausrad und meine Ersatzteile neigen sich dem ende denn die Maustasten hab ich schon gewechselt...

Ha, eine Maus muss für mich zwingend symmetrisch und entsprechend gross sein, die Sensei war perfekt, taugt aber nix. Das hier ist die zweite die in den Streik geht, meine erste Senseu hielt knapp 7 Jahre.. .

Ob kabel oder nicht, das ist eher zweitrangig.

Ich schaue mir mal deine Vorschläge an, danke dir !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh