Suche originales BIOS (Silent + OC) für PowerColor RX 7900 XTX Hellhound

Sinuk

Neuling
Hallo zusammen,

ich benötige eure Hilfe, um eine PowerColor RX 7900 XTX Hellhound wieder in den Werkszustand zu versetzen.
Ich habe die Karte gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat leider auf beiden BIOS-Chips ein falsches BIOS geflasht. Er hat dabei wohl nur die Bios Versionsnummer verglichen und nicht auf die korrekte Subsystem ID oder Modellkompatibilität geachtet.

Der PowerColor-Support kann mir aufgrund von NDA-Richtlinien kein originales BIOS zur Verfügung stellen, daher hoffe ich auf eure Unterstützung.

Hier die Daten der Karte:

• Modell: PowerColor RX 7900 XTX 24G-L/OC
  • Seriennummer: TG2305006423
  • Subsystem ID: 148C:2422
  • VRAM: Samsung
  • Aktuelles BIOS: 022.001.002.034.000001 (nicht original)
  • BIOS-Chip: GD25LQ16E (1.8V SPI)
  • Dual-BIOS: Silent + OC
  • GPU-Z Screenshot: (angehängt)

Ich kenne die originale Part Number nicht, da beide BIOS-Chips bereits vor dem Kauf überschrieben wurden.

Daher suche ich:

• Das originale Silent-BIOS (.rom)
  • Das originale OC-BIOS (.rom)

Optimalerweise als Dump von jemandem, der genau dieselbe Hellhound 7900 XTX besitzt, damit Part Number und SSID auf jeden Fall übereinstimmen.

Falls jemand die Karte hat und beide BIOS-Dateien mit GPU-Z oder AMDVBFlash auslesen könnte, wäre ich sehr dankbar. Ich möchte die Karte lediglich wieder korrekt herstellen.

Vielen Dank im Voraus!

Anhänge

• IMG_2172.JPG
    IMG_2172.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 13
  • GPU-Z 7900XTX.gif
    GPU-Z 7900XTX.gif
    25 KB · Aufrufe: 13
  • 9974-back-large.jpg
    9974-back-large.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 12
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dir für die Hilfe aber ich besitze keine RX 9070 XT sondern eine RX 7900 XTX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh