Suche "on the go" bzw. "live" programm

Se7enair

Enthusiast
also ich such ein programm mit dem ich normale setup dateien so installieren oder verändern kann das sie als "on the go" programme auf meinem usb-stick laufen. also das ich den usb-stick an nen anderen pc anschließ und die programme einfach starten kann. ja ich weis das es extra setupdateien gibt, aber eben nicht von allen programmen. also ich hoff mal ihr könnt mir da weiterhelfen :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi!

du meinst also "portable"-progs, richtig? ich kenne zwar jetzt kein prog, mit dem selber "portable"-progs erstellen lassen kann, aber ich poste einfach mal den link zu einer sehr umfangreichen übersicht mit portable-progs:

http://www.german-nlite.de/index.php?showtopic=6263&hl

lg :)

www.portableapps.com

Kann ziemlich viele Programme in mobile Anwendungen umwandeln.
Ausserdem gibts ein schönes Steurungsprogramm welches automatisch starten lassen kann oder auch nicht. Einfach mal gucken.

Es kommt standardmässig als Packet mit einigen Programmen als lite und large Version. Aber die Programme auch im nachhinein entfernen also halb so wild.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh