Suche Office und Internet-Notebook

Allokaat

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich soll für meinen Schwiegervater einen Laptop besorgen.
Er schreibt mal einen Brief oder surft im Internet.
Der Laptop sollte allerdings schnell hochfahren und max 400 € kosten.
Das Display sollte 15" haben.
Ich habe zwar schon gesucht aber das Angebot ist so vielfältig dass es schwierig ist was passendes zu finden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Allokaat

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
flapsig gesprochen reicht bei diesen Anforderungen alles ab Pentium M, und schnelles Booten kannst du mit einem clean install z.B. mit nlite erreichen; also volle Auswahl; falls gerade dies ein Nachteil ist, solltest du selbst nochmals nachdenken, ob es ein teures/billiges, rotes/blaues, leichtes/schweres oder eines mit kurzer Akkulaufzeit usw. sein soll; solche Anhaltspunkte sind für ein Beratung schon nötig

Zuletzt bearbeitet:
ok
neuer versuch

ich suche ein laptop mit folgenden eigenschaften:

max 400 €
15", 15,4" oder 15,6" großes Display glänzend oder matt
2GB speicher
ca 150 gb hdd
sollte ne ordentliche akku-laufzeit haben
mit dvd-brenner
prozessor entweder einen älteren dual-core oder vergleichbares

ich hoffe mit diesen angaben kann man was machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh