Suche Notebook

Colttt

Enthusiast
Hallo leute,

ich such eine Notebook, sollte ca 2Ghz, 2GB speicher, 40-60GB HHD haben UND sollte relativ billig sein, leider hab ich schon bei diversen händlern gesucht aber nichts gefunden immer nur was jenseits der 1000€..

hat da jemand ne idee wo ich das finde??
schon mal vielen dank im voraus!! :wink:

PS: Debian sollte auch drauf laufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, wie groß soll denn der Bildschirm sein?
Und was soll damit gemacht werden, also mit graka?
guck mal dort:
www.notebooksbilliger.de
und wie siehts hier mit aus?

bei notebooksbilliger.de hab i schon gesucht und nichts gefunden..
aber das was du mir da geschickt hast sieht nicht schlecht aus..dann hatte bei mir anscheinend die SuFu ne macke.. oder ich bin zu doof dazu.. was momentan wahrscheinlicher ist da es irgendwie immer noch nicht klappt wenn ich da alles anklicke..

naja so 15zoll.. Intel grafik reicht aus.. möchte nur Debian und mit VirtualBox mir ne mini-serverfarm bauen ^^.. deswegen ist die rechenleistung und arbeitsspeicher sehr wichtig..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh