Suche neues Mainboard !

SPR1NGER

Semiprofi
Hallo leute !
Ich suche ein neues Mainboard da mein ABIT AN8 SLI sich mit meinen AMD Athlon 64 X2 nicht versteht. Das neue Mainboard darf bis höchstens 120 € mit Versand sein und sollte folgende features haben:

PCI-Express eventuell SLI
AMD Athlon 64 X2 annehmen (zertifiziert)
auf jeden Fall Overclocking mitmachen
DDR500 (mindestens 250mhz mitmachen)
möglichst nforce chipsatz mit Sata haben.

Mein aktuelles System seht ihr ja unten. Mein PC bootet zusammen mit dem X2 nur manchmal und sowas tue ich mir nicht an. Falls jemand nebenbei interesse hat kann er mir eine pm schicken :). MfG. SPR1NGER

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau doch mal im Marktplatz da wird ein DFI SLI-DR Expert angeboten ich meine für 130 SK MP 120. Das wäre doch was.

oder ich verkaufe mein prozi :(, was soll ich denn nur machen? bitte gebt mir ein ratschlag!

Hast du es mal mit einem Bios-Update probiert? Um ehrlich zu sein, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass dein Board mit nem X2 Probs machen soll.

Edit:
Wie ich gerade erfahren habe, hast du schon verschiedene Bios-Versionen getestet.

Wie äußern sich denn die Probleme?

Zuletzt bearbeitet:
ja also der rechner geht an... und wenn ich nur 1 mhz uebertakte startet er nur bis zum windows professional logo und geht dann einfach aus! Ich dachte auch schon das es am Netzteil liegt aber das istn 550W LC-Power und daran glaub ich nicht das das netzteil schuld sein soll >.<, habe mein x2 nun auch gegen ein opti 148 der mindestens 2700 macht getauscht war das ein guter tausch? MfG. SPR1NGER

also die LCpower dinger sind ja nicht gerade für ihre stabilität berühmt, frag am besten mal im forumteil für Netzteile

gibt es sowas hier?
Mein Kumpel hat auch ein LC-Power und bei den geht das auch... der hat sein x2 momentan auf 2500mhz :>. MfG. SPR1NGER

Wie ich dir schon in meinem Thread geschrieben habe das Expert wäre für dich ideal denn damit kann man OC'n wie ein Weltmeister und hat alle Features die der Nforce4 SLI so mit sich bringt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh