Suche neuen Triple

mrcool2

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Behalte deinen,der bringt immer noch genug Leistung.
Alles andere wäre rausgeschmissenes Geld.

Ich hab selbst noch zwei TC 120.3 - alte Revision.
Hatte mir für ein Projekt diverse andere 360er angeguckt und in Erwägung gezogen habe ich lediglich den SR1 von Black Ice (für ein Silent Sys) und den XSPC RX. Letzteren hat ein Kumpel, aber da gefällt mir die Verarbeitung nicht. [ja, das wird manchen nicht stören, aber mich schon ;)]

Jedenfalls behalte ich erst einmal meine guten alten TC, mit denen ich auch voll zufrieden bin.

Wenn du bessere Kühlleistung haben willst, dann nimm - sofern vom Platz her möglich - einen 420er Radi wie den 140.3 ;) Die Unterschiede zu anderen 360ern wirst du kaum merken/lohnt sich nicht.

Gruß

oki dann werd ich es mal lassen!!danke für die schnellen Antworten

Vor allem,wo Du dich mit den o.g. zwei Radiatoren,eher nicht verbessern würdest.

Wenn du unbedingt wechseln willst, wechsel auf einen 420er! ;)

ein 420er passt leider nicht in mein Lian Li

ja wird wirklich zu eng vom Platz her

Warum sollte er denn den wirklich guten TC,gegen einen 280er tauschen?

Stimmt. War gedanklich noch in einem anderen Thread. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh