Suche neuen LCD Fernsehen??

Slyver

Neuling
Hi

Will mir Anfang nächsten Jahres nen neuen LCD Fernsehen fürs Wohnzimmer kaufen Preis 600-700€

Der LCD sollte min 32 Zoll gross und Full HD Supporten.

Kann mir jemand was empfehlen nen gutes Gerät aufm Markt?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann viel Glück beim Suchen - Full HD bei 32Zoll Geräten wird nicht angeboten (das heisst es gab mal genau 1Gerät, weiss aber nicht mehr von welchem Hersteller).

Macht auch wenig Sinn, da bei dieser Pixelgrösse kein besseres Bild geboten wird, wenn man 2m weit weg sitzt.

Selbst bei 37Zoll könnte man diskutieren, ob es Sinn macht (vor dieser Wahl stehe ich jetzt gerade selbst - 24p wäre mir da wichtiger).

Ab 40 Zoll würde ich auch zu Full HD-Geräten greifen, da der Preisunterschied auch nicht so gewaltig ist.

Kannst dir mal den Samsung R81B anschaun, aber die Threads häufen sich hier.... einfach mal 2, 3 Seiten zurück blättern, da solltest du auch fündig werden. Full HD kannste mehr oder weniger knicken.

Es gibt einen 32" mit FullHD von Sharp
http://geizhals.at/deutschland/a279131.html
lohnen tut sich das ganze nicht. Preis/leistung ;)

Du kannst dir glatt nen ordentlichen 40" FullHD holen. Da sieht man den Unterschied zu HDReady auch. Entfernung vorausgesetzt.
Ansonten halte ich den von fraggl0r besagten Samsung R81B für OK.

welches von den Toshiba 37" ist das eigendlich beste gerät ?

wirklich wichtig will gleich bestellen ;)

Zuletzt bearbeitet:
nein bestimmt nicht... ich habe meine thread nicht wieder gegefunden. auserdem auch egal... es war einfahc nur eine frage...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh