Suche neue Notebookplatte?

[ONS]ICEMAN

Enthusiast
Hi alle.

Such für den Laptop meines Bruders ne neue 2,5 Zoll Platte da die alte nach 3,5 Jahren den Geist aufgegeben hat.

Das Laptop ist von Maxdata (Pro 8100X) und die Platte ist ne Samsung SpinPoint M40 80GB (MP0804H).

Da ja keine Garantie mehr auf dem Laptop ist, hab ich mir gesagt,Löss das ganze
Selber.
Was könnt ihr mir denn für ne neue Platte empfehlen??? Solte die gleiche Grösse haben oder wenns geht ne Nummer grösser??

Mfg ICEMAN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seagate oder Samsung ist im HDD bereich ziemlich gut von daher würde ich zu denen Tendieren... aber wieviel GB kann dir keiner hier sagen da dein Bruder selber wissen muss ob er mehr oder weniger GB brauch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh