Suche neue Grafikkarte

[xFx] TDK

Enthusiast
Hi,
ich suche eine neue Grafikkarte für mein Sys - siehe GamingSys
dabei will ich ATI einmal untreu werden, denn das was sie jetzt auf den markt bringen, ist für mich nicht mehr verständlich.
also ich dachte an eine 8800gt. preis sollte in dieser liga liegen.
oder soll ich noch auf die 9800/8900 warten?(laut google gibts die ja beide -weiß gott warum^^)

mfg
TDK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
9800/8900 kannst du wohl noch ziemlich lange warten, da gibts ja nicht mal annähernd nen Termin. Wenn du jetzt Leistung willst kauf dir die 8800GT und gut ist.

Hohl dir ne 88GT in 2 Wochen und du bist bestens bedient!

Alex

solange du nicht in höheren auflösungen gamen tust - dann tut´s ne 88gt locker. wenn nicht die 88gts 640.

Reicht die GT auch noch, erst ab 1920x1200 würd ich zu ner GTS/X greifen.

komisch laut pcgames ist die gts ja schlechter ???

Die moment besten Preis/Leistungskarten sind eindeutig die 8800GT 512MB und die 2900Pro 512MB. Beide leider schwer zu bekommen. Die 8800GT weil sie sehr neu ist und die 2900Pro weil sie nur in begrenzer Stückzahl verkauft werden sollte. Die 2900Pro bekommst du ab 239€uro und die 8800GT gibts ab 260€uro

Mit GTS meinte ich mehr den Refresh der kommen soll und eigtl. dann wieder besser als die GT sein soll, ich denke in 2-3 Wochen wissen wir da mehr. Aber bei 22" Auflösung ganz klar die GT.

aber damit (8800gt) kann ich dann schon hellgate london oder world in conflict oder so auf den höchsten spielen?

Bei hellgate London, bin ich mir da nicht so sicher. Immerhin bringt die demo unter dx10 auch eine ultra zum schwitzen.

Irgendwie ist das doch wieder alles kacke. Die bringen Spiele raus wo man sich gleich ne neue Graka kaufen muss weil die GT ist ja ganz neu und die schafft dann hellgate London nicht? Soll man sich dann wieder ne neue holen um das spielen zu können? :-(

Sie schafft das spiel schon, nur nicht mit allem voll aufgedreht. Falls die programmierer bis zum release auch noch das spiel optimieren, geht es vielleicht sogar. Solange ein spiel nicht draussen ist, kann man wenig darüber sagen, bei der demo hat aber giga dx9 verwendet um es zu zeigen, da bei ihnen dx10 geruckelt hat (und die haben ultras verbaut).

o_O das hört sich aber schlecht an - mit der x1900xt schaff ich ungefähr hoch - aber nicht höhste - auf 1680x1050 (beim Demo)
hmm - ABZOCKE
egal
ich hol mir die 8800gt(90% fix) außer einer hat einen besseren vorschlag

ZZ ist die 8800GT in dem Preissegment auf jeden Fall die Beste. Bis die neuen rauskommen, wirds noch ne Zeit lang dauern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh