[Kaufberatung] Suche nen V-DSL Modem / Router ....

Pringels

Enthusiast
Moinsen,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen aber guten Modem / Router , welches V-DSL unterstützt

der mir angeboten wurde von der Telekom (Standard-Modem) soll 160,- kosten

nun die Frage, ist er das Geld wert?
oder gibt es bessere, als die von der Telekom

um welches modell es sich nun handelt, konnte die frau mir nun nicht sagen
irgendwas mit 1300er modell, das aktuelle der telekom ^^

ich hoffe ja, ihr habt nen paar nützliche hinweise, sogar vielleicht mit nem Preisvergleich Link?!

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du dich mit der Materie nicht auskennst, würde ich das Angebot annehmen, weil dein Provider dir für das gelieferte Gerät Einrichtungssupport leistet und im Defektfall meist vorab ein neues liefert.

das richtig,
mit vdsl router / modem kenne ich mich nicht aus

das speedport w701v, welches ich habe, unterstützt ja kein vdsl
daher muss ja ein neues ran

eine umstellung bei der telekom wurde nur vorgenommen, da ich dieses entertainment-paket in anspruch genommen habe bzw. nehmen möchte

auf den einrichtungssupport koennte ich aber auch gut verzichten;) aber wenn nichts besseres oder günstigeres geben sollte.... belasse ich es dabei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh