Suche Modder, Vdimm!

Viva

Semiprofi
Habe mir die oben genannte Board gekauft, leider geht der Vdimm nur bis 2.8V, ich brauche aber mindestens 3.3V

Hat einer vllt eine Ahnung wie sowas geht? wir haben je genug spezialisten hier :)
Würde auch den Board per Post schicken usw., ich stehe nun da und kann nichts machen, brauche Hilfe :(

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
area50 schrieb:
wie schlägt sich das mobo den sonst in sachen overclocking?

Kann mich nicht klagen, Vcore bis 1.75, HTT bis 350, Ramlatency ändern usw. entweder Automatisch über das Tool, oder im Bios.

Kann man überhaupt VDIMM so einfach über eine Modifikation erhöhen?
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie sowas zu machen ist.

[TLR]Snoopy schrieb:
Kann man überhaupt VDIMM so einfach über eine Modifikation erhöhen?
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie sowas zu machen ist.

Mann kann es, es gibt genügend Bastler die das machen, ich kann das nicht, leider.

Wirklich keiner da der es machen kann?
Sry für Doppelpost

Von welchem Board ist eigentlich die Rede???

Woher kommste denn? Wenn Du aus der Nähe von Essen kommst, kann ich Dir eventuell helfen.

Ich bräuchte Mehr VCore auf meinem Asus A8R-MVP...

Moc

Muh-Q schrieb:
Von welchem Board ist eigentlich die Rede???

Woher kommste denn? Wenn Du aus der Nähe von Essen kommst, kann ich Dir eventuell helfen.

Ich bin aus München/Dachau, ist ein bisschen zu weit :(

Es ist ein Biostar T6100-939, Vdimm geht bis 2.9, und nicht weiter.

Ich kann es Dir aber auch schicken, mit Rückportoschein, wäre das in Ordnung?

Danke für deine interesse.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh