[Kaufberatung] Suche Makrolinsenaufsatz für Nikon P90

Matschgo

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
8.891
Ort
Österreich
Überschrift sagt ja schon alles... ich bin auf der Suche nach einem Makroaufsatz für meine neue Nikon P90 Bridge...
Soll eine gute Abbildungsqualität liefern, deshalb ist mir der Preis erstmal egal.
Vielleicht kennt jemand was weil irgendwie find ich nix was auf das Objektiv vorne raufpassen könnte :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde die 150er nehmen, meine s100Fs hat "nur" 14,3x Zoom, und ich bin sehr zufrieden damit :)

Du dürftest noch deutlich nähert rankommen.
 
Ok danke... ich hab mir schon gedacht, dass die Raynox genannt werden, sind ja wirklich 1A Linsen, hatte ich schon mal für die D80... mein Bedenken ist ja nur, dass die da auch raufpassen weil bei der P90 is da fast kein Platz vor der Linse zum draufklemmen. Aber ich werds mal testen, dank euch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh