Suche Kaufvertrag

blackbandt

Enthusiast
Hi

ich weiß net wo ich es rein posten soll. Bitte net böse sein wenn es hier Falsch ist.

Ok also ich möchte meine Pc teile Verkaufen an einen Freund und wir beide möchten ein kaufvertrag haben. Jetzt finde ich im internet nur Kaufverträge über Boote und Autos. Wo bekomme ich ein Kaufvertrag für Hadware oder so was her kostenlos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib doch selbst einen, musst nur einen anderen (z.B. fürs Auto) ein bischen umarbeiten.

Schreib dir in Word einen selber.

Alle Sachen, die du verkaufen möchtest auflisten mit dem Preis oder einem Komplettpreis, und dann in zweifacher Ausführung ausdrucken.

Unten am Blatt jeweils eine Position mit Unterschrift Käufer, Ort und Datum und das gleiche mit Verkäufer.
Jeder bekommt ein unterschriebenes Exemplar - fertig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh