Suche Installationszonenplan Garage

BlueAngel1107

Semiprofi
Kann mir jemand sagen wo ich einen Installationszonenplan für Garagen finden kann im internet finde ich nur bilder von wohnräumen und badezimmern aber nichts zu garagen wäre echt super wenn jemand irgendwo son bild für garagen finden könnte oder hat.

Weiss vlt auch jemand wie man Leistungsberechnung von Leitungen macht??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die Leistungsberechnung der Leitungen, brauchst du den Strom der fließt, die Spannung und den Widerstand der Leitung.
Letzteres musst du entweder messen oder anhand des spez. Widerstandes und den Leitungsdurchmesser/-länge errechnen.

Ja wenns schon so losgeht, wirste auch mit Hilfe und mit den damit errechneten Werten wohl nix gescheites anfangen können. Lass n Fachmann ran.
Wie du Widerstände usw berechnest, sagt dir btw Google sehr gern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh