- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 5600
- Mainboard
- Asus Prime X570-PRO
- Kühler
- Cuplex Kryos Next
- Speicher
- 32GB
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2080 Duke OC @ Heatkiller
- Display
- Acer Predator X34P
- Gehäuse
- Fractal Design Define S
- Keyboard
- HYPERX Alloy Elite
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Windows 11 21H2
HM, grösser?
Also ich denke die die ich jetzt habe sind ZU gross, weil wenn ich die in meine Ohren stecke, gucken die noch ziemlich weit raus und wenn ich mal so fühle, sind die vllt. nur so nen paar mm drinne!
und wenn ich die noch weiter reinstekce, tut das schon ziemlich weh und ich höre auch nichtsmehr
Also irgentwie mag ich meine Ohren nicht
€:
Wenn ich jetzt noch weiter probiere verde ich so aggresiv von den Teilen, weil sie nicht halten das ich meinen mp3 player aus dem Fenster werfe.....egal welcher aufsatzt, sobald ich einen schritt (gaaaanz normal) gegangen bin sind die teile draussen *ARG*
€²: und meine ohren schmezen inzwischen wie was weiss ich was
aber die soundqualität ist geil!
Also ich denke die die ich jetzt habe sind ZU gross, weil wenn ich die in meine Ohren stecke, gucken die noch ziemlich weit raus und wenn ich mal so fühle, sind die vllt. nur so nen paar mm drinne!
und wenn ich die noch weiter reinstekce, tut das schon ziemlich weh und ich höre auch nichtsmehr

Also irgentwie mag ich meine Ohren nicht
€:
Wenn ich jetzt noch weiter probiere verde ich so aggresiv von den Teilen, weil sie nicht halten das ich meinen mp3 player aus dem Fenster werfe.....egal welcher aufsatzt, sobald ich einen schritt (gaaaanz normal) gegangen bin sind die teile draussen *ARG*
€²: und meine ohren schmezen inzwischen wie was weiss ich was
aber die soundqualität ist geil!
Zuletzt bearbeitet: