Suche HD 7990

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 248626
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 248626

Guest
Hallo Leute,

ich suche eine HD 7990 zu einem vernünftigen Preis.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Rede war von vernünftigen Preisen.... die Karte ist vielleicht selten... aber trotzdem keine 750 € wert...
Ich will sie benutzen und nicht in die Vitrine stellen.

Die Rede war von vernünftigen Preisen.... die Karte ist vielleicht selten... aber trotzdem keine 750 € wert...
Ich will sie benutzen und nicht in die Vitrine stellen.

Ähh...........dann such doch selber!!??

Handel ist nur aufm Marktplatz erlaubt.........auch Gesuche! Und dafür wirst Du erst nach 2 Wochen (?) Mitgliedschaft freigeschaltet.

War mir nicht bewusst.
Ich kann ja nicht auf den Marktplatz zugreifen - also kann ich die Marktplatzregeln auch nicht einsehen.

War mir nicht bewusst.
Ich kann ja nicht auf den Marktplatz zugreifen - also kann ich die Marktplatzregeln auch nicht einsehen.

..................und deshalb war ich mal so nett und hab es Dir erläutert.:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh