Ist die Intel HD 770 schneller ie meine HD7850

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht ja nicht um die Grafikkarte. Es geht um alle seine Threads.

Viel Spaß, wenn du eine neure Version benötigtst kann ich dir in der Weihnachtszeit auch den Mod durchführen, erstmal kannst es ja mit der älteren versuchen.

Aber dann keine 1.5V VDDC drauf geben. :sneaky:

Ich werde die Spannung nicht verändern, die Grafikkarte macht wahrscehinlich nur einen Takt von 1060 MHz mit. Hatte sie früer auf einem kapputen Asus Motheroard mit 1060 getaktet und sie lief stabil. Wahrscheinlich ist dies allerdings ihr höchstes. Der Treiberlimit liegt bei 1050 MHz.

Es geht ja nicht um die Grafikkarte. Es geht um alle seine Threads.
Ist es denn so schwer aus seinen Texten herauszulesen das er nicht auf unserem Stand ist.
Ohne das ich ihn kenne, aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir das.
Ich will jetzt nicht ins Detail gehen, aber machst du dich über behinderte Menschen lustig?
Es sollte doch jetzt klar sein was ich meine, oder?
Leute, lasst doch gut sein.
Wer helfen kann, der hilft, andere sollten sich über andere Dinge Gedanken machen.

Die Standardhd7850 interessiert hier nicht, da meine HD 7850 190 MHz übertaktet ist. Meine HD 7850 ist viel eher wie eine HD7870 oder HD 7950 schnell, was ich selber über Youtube Benchmarks herausgefunden habe.

Entschuldigung. Bist du ein Troll? Das mit dem Opera Browser kam mir schon komisch vor.
2008 rum oder so gab es hier auch mal einen User der ebenso irgendwas mit Radi hieß. Da kamen auch interessante Threads darüber, dass ein Stück Karton im Gehäuse die Grafikkarte schneller laufen lässt etc. Vielleicht ist das der von früher.

Hier hat er geschrieben das er "früher" mal hier war

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh