Suche gutes Overclocking Board für E4400 <60 Euro

Lacos

Enthusiast
Hi zusammen,

ich suche ein günstiges Board mit dem ich einen Inten C2D E4400 einigermaßen gut übertackten kann (also wo ich z.B. mehr Volt und auch genung FSB einstellen kann)..

Weiterhin sollte das Board Steckplätze für DDR2 RAM haben und einen PCIe 16x Slot..

Könntet ihr bitte etwas gutes empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gigabyte p35 ds3 kostet um die 80 euro :(, die 965 version hab ich grade gesehen ist nur um einen cent betrag billiger ^^ :(. Unter 60 euro muss ich zugeben das mir kein oc freundliches mobo einfällt, aber vielleicht jemand anderem (bin da mal gespannt)

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir das Gigabyte DS3
es ist zwar nicht so billig wie du gerne hättest, dafür aber ein top Board, gerade für OCer. Kommst aufjedenfall auf deine Kosten mit dem Prachtstück !

Gruß

Ja der liebe Preis.. Sind wieder 25 Euros mehr :-(
Danke für eure Vorschläge!

Das DS3 sollte es dann schon sein. Gebraucht solltest du günstiger ran kommen, aber auch nicht Jedermanns Sache.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh