Suche gutes FTP Proggie

Mr. Fister

Enthusiast
Hiho.

Suche für jemanden ein gutes ftp Proggie. Er hat smart ftp, aber anscheinend ist er damit nicht ganz so zufrieden:

ich will aber noch ein zweites versuchen da ich es zwar schaffe eine datei hochzuladen aber nicht sie wieder zu downloaden per link auf der hp da dies nur geht wenn im link die anmeldedaten zu sehen sind was ja nicht gut ist da mit den daten ja dann jeder sich im Hauptverzeichnis einwählen kann und somit vollen zugriff auf meine hp hat.

Was könnt ihr empfehlen oder geht es bei smart ftp auch anders?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses Problem das er hat, hat aber aus meiner Sicht nichts mit dem FTP Programm zu tun. Das Programm lädt nur daten hoch, ändert aber nicht die Einstellungen des Servers.

Er sollte also lieber mal die Einstellungen in seinem Webcenter oder was er auch immer zur Bedienung hat, überprüfen.

Kann sein dass das Verzeichniss geschützt ist, dann muss er dies lediglich ändern.

Mit FileZilla, ebenfalls ein FTP Programm, kann er das sogar ohne in das Webcenter zu gehen (glaube ich zumindest)

Gar nichts, er hatte wohl nur ein Problem und konnte es erst nicht beheben, daher wollte er es mit etwas anderem versuchen. Anscheinend hat er es aber mittlerweile gelöst bekommen, auch mit smart ftp. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh