Suche guten USB W-Lan Adapter!

En!gma

Enthusiast
Hi Leute, heut ist mein W-Lan Router angekommen und nun bräuchte ich mal Hilfe bei der Wahl eines gängigen USB W-Lan Adapters. Eine Karte bekomm ich aus Platz und Optikgründen nicht unter. Eigene Erfahrungen wären sehr hilfreich..... Er sollte schon unter 30€ liegen... Kenn mich halt nicht so aus.

Also dann legt mal los :rolleyes: thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar mehr Infos wären nicht verkehrt. Routermodell, Entfernung, ...

Fritz Box Fon Wlan - also soviel zum Modell 7133
Entfernung ca 10m von einem Stockwerk ins nächste...

spricht irgendwas (ausser dem Preis) gegen den AVM WLAN Stick 1.1? Ich hab selber eine Fritz!Box WLAN 3170 samt dem AVM Stick und bin von der Stabilität der WLAN Verbindung und der einfachen Konfigurierbarkeit begeistert.

Von den gibts ja auch verschiedene Versionen ... Also wie gesagt sind nicht ganz 10m aber halt durch eine Decke durch. Normalerweise müssten das doch heut alle von den Teilen schaffen.... Reichen da Geräte mit 54m mbps aus? Gibt ja auch welche mit 125 oder 108.... Keiner da, der was in der Richtung schreiben kann?
Hinzugefügter Post:
Naja das beste wird sein ich bestell mir einfach irgendwas und seh dann selber obs was taugt oder nicht..............

Zuletzt bearbeitet:
Wenn deine Box keine schnelleren Transferraten zulässt, dann brauchst du dir auch keinen "schnellen" Stick holen - das wird dir nichts nützen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh