• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche geeigneten Speicher

itsmebartman

Enthusiast
Hallo,

ich suche Speicher für mein Pentium M system.

Sollten wenn möglich 2 GB sein und bei ca 250fsb 2-2-2-5 mitmachen......Das ganze aber bei maximal 2,95V

kann mir da jemand welche empfehlen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du 2*1GB suchst, wirst du noch lange suchen.
CL2,0-2-2-5 gibts zwar mittlerweile auf 2*1GB - aber nicht beiFSB250 (geschweige denn bei 2,95V).

Auch bei 4*512MB wirds schwierig - am ehesten sehe ich noch die Chancen bei den Crucial Ballistix - 20 Module kaufen und die besten selektieren (die laufen dann mit CL2,5-2-2-5, ist aber beim PM kein Nachteil, entscheidend ist CLx,x-2-2)

hmm......das hab ich mir auch schon gedacht ^^ aber fragen kostet ja nichts :P

wie siehts denn mit 2x512MB modulen aus? gibts da welche die passen würden?

Nur Crucial Ballistix, die 2,5-2-2-5 machen. Winbond Chips brauchen dafür mindestens 3,2 V

hmm.....dann hab ich ma ne andere frage:

ich hab zur zeit folgende rams:

corsair cmx pro pc500 3-4-4-8

was sind da für chips verbaut?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh