• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche FTP Programm

ewk

Neuling
Also ich hatte mal ein freeware pogramm mit dem man ganz einfach lokale dateien als url ins netz stellen konnte.... Ging sogar per drag an drop!
dateien ins fenster ziehen schwupss knopf drücken und es wurde eine url erstellt zu dieser datei...glaube es war ein ftp programm....hab jetzt länger gesucht bei google aber nix gefunden hoffe ihr könnt mir helfen? thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als ftp programm kann ich dir filezilla empfhlen, aber ich glaube nicht, dass du das suchst
vielleicht meinst du so web-uploaddienst. rapidshare z.B.

empfehle auch Filezilla. wenn du Firefox nutzt kannst du ja auch "Fireftp" ausprobieren :)

habe nicht ganz verstanden was du genau suchst
wenn du auf der suche nach einem FTP Programm bist dann kann ich dir FlashFXP empfehlen.
Falls du einen FTP-Server sucht dann ist Serv-U ganz gut. Schnell und einfach einzurichten.

Alos ich möchte gern ne datei vorrübergehend zum download anbieten und ich hatte ein programm wo ich die datei in ein fenster schob und dann hat es eine url dazu erstellt...jedem dem ich die url geschickt habe konnte sich das file dann darüber ziehen...

Also er sucht ein Programm. Das wenn man ne Datei auswählt diese dann freigegeben wird und ein downloadlink gemacht wird mit dem dann andere die Datei laden können.
Der Link dürfte dann so aussehen: http://IP-Adresse-hier/Datei.exe oder sonst eine Endung.
Also ich wär auch drann interessiert. ;)

Richtig habe so ein progg mal bei ner pcwelt mit dabei gehabt ist aber bestimmt schon 3-4 jahre her und habe die zeitung nicht mehr :-/
Hinzugefügter Post:
ob ich mal nen kontakt formular an die pcwelt mit der frage schicken sollte?

Zuletzt bearbeitet:
kam leider bisher noch nix von pcwelt habt ihr ekine ahnung? evtl auch das falsche forum für solche fragen noch ne idee wo ich mal fragen könnte?
thx für jede hilfe in der hinsicht

ich kann dir smart ftp ans herz legen ist freeware und ich benutze es selber

Wenn du mit nem Kumpel mal eben was tauschen willst am besten Hamachi, wenns aber ein Umfangreicher FTP Server sein soll, auf jeden Fall Surv-U.

das ist ja schon mal was und scheint auch ganz gut zu sein aber immer noch nicht das was ich suche somit brauchen ja immer noch sender und empfänger den client
danke aber trotzdem ;-)

naja http muss jeder browser unterstützen :fresse:

King bill dein proggi wars wonach ich gesucht habe aber warum kann der andere nicht donwlaoden miuss ich den port 80 freigeben im router?

edit: ahh hbs muss mir nur die inett ip adresse geben lassen statt die lokale ip thx kill bill hat gewonnen das wars genua das proggie wonach ich gesucht hab alos heiust das http fileserver

Zuletzt bearbeitet:
ahh hbs muss mir nur die inett ip adresse geben lassen statt die lokale ip

smiley-132.gif
:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh