suche festplatte

TIMBOH

Enthusiast
hallo da meine 250gb festplatte abgerauch ist jedenfalls nicht mehr funktioniert brauch ich nun eine neue. ich hatte mir so 500gb vorgestellt aber ich hab mal bissl gelesen und KA was bei festplatte abgeht :d kann mir da einer weiterhelfen? hersteller ist egal solang sie schön leise ist, schneller zugriff etc. :) bin für alles offen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann lies einfach nen bisl hier in den Threads rum. Ist 100%ig was für dich dabei, deswegen muss man keinen neuen Thread aufmachen ;)

ja hab ich ja aber immer wieder sagen manche die ist besser und dann die und ich kann mich nicht entscheiden :x allein schon bei der auswahl ob 500 750 oO da blickt man einfach nicht mehr durch

stimmt das das die 750 oder 6** irgendwas schneller sind als die 500 :P?

stimmt das das die 750 oder 6** irgendwas schneller sind als die 500 :P?

Die Spinpoint F1 sind schneller als die T166, das ist korrekt. Ist ja auch logisch, ist ne neure Baureihe (Höhere Datendichte, mehr Cache usw)
Wie gesagt, hier findet man genug Infos.

Da du eine Platte mit schnellen Zugriffszeiten suchst, kommt eine HDD sowieso net in Frage. Mit Abstand die schnellsten Zugriffszeiten kriegste mit ner SSD Platte. Und hören tust die auch net.

Zuletzt bearbeitet:
Festplatten sind alle gleich, Unterschiede nur messbar aber nicht spürbar.
Kauf die Platte mit am meisten Garantie und dem besten Preis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh