[Kaufberatung] Suche einen Deutschen Shop / GPU - Pot Turing OC

xiteskill

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
192
Hey,
ich suche vergebens nach einem GPU Pot in Deutschland, Roman und Caseking bieten nichts mehr im Shop an und eine Antwort via Email Facebook Youtube und Instagram auf meine Fragen bekomme ich leider nicht.
Kennt ihr eine Adresse in Deutschland indem aktuell so welche Pots noch angeboten werden ?
Aus dem Ausland würde ich ungern bestellen, da versand und verzollung dann den Preis zu weit hoch treibt.

hat jemand von euch einen GPU Pot fräsen lassen ? Welche Preise kommen da auf einen zu?So ein Kupferverschnitt in den maßen 100x50x50 ist ja günstig zu bekommen (unter 30€).
Stelle mir einen einteiligen Pot vor, der von einer seite geplant wird, dann für die gpu aufnahme gefräst wird und der rest vom Kern ausgebohrt wird. Hat da jemand schon erfahrung sammeln können ?
Versuchen würde ich es zuerst mit trocken eis und aceton, würde da auch ein voll ALU Pot funktionieren ?

oder möchte jemand sich von seinen Pot trennen, beziehungsweise gegen Pfand ausleihen ?

Ein kleiner Beitrag von meiner GPU mit Powermod: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/rtx-2070-super-shuntmod-update.1261887/#post-27353199
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eventuell wirst du hier fündig:


Ist zwar nicht aus Deutschland, aber immerhin EU.
 
Versuch es mal hier:
Burningoc.de

Sollen auch bald GPU Pötte folgen.

CPU pot kann ich nur empfehlen! Der ist der Hammer!
 
Eventuell wirst du hier fündig:


Ist zwar nicht aus Deutschland, aber immerhin EU.
BartX kann ich empfehlen, hab zwar hier keinen Pot gekauft sondern nur Mounting Hardware für meine Single Stage. Aber der Mann ist jederzeit per Mail erreichbar, gibt schnelle, präziseund nette Auskunft und verpackt seine Packete sehr gut.

Nachfragen bzw. sich bei ihm erkundigen schadet ja nicht ^^.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh