Suche ein Programm womit ich meine Temperatur vom anderen PC auslesen kann

christian8672

Kapitän zur Spree
Hallo ich suche ein Programm das mir die GPU und CPU Daten auslesen kann, wären ich an ein anderen PC bin. Bin heute 500m von meinem PC entfernt aber möchte ihn diese Nacht laufen lassen, suche ein Programm was mir diese Daten übertragen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf die schnelle teamviewer in kombination mit speedfan/AIDA64

Das wahr auch meine Idee, aber gibt es keine andere Möglichkeit. Meine es so ein Temperatur Programm was die Daten z.b jede 30 min selber Aktualisiert und automatisch immer hochläd.

Wie z.b Stats von BF:BC2 usw....

hmm fällt mir im moment keines ein.
sollte aber kein problem sein, ein kurzes programm zu schreiben, dass einen screenshot vom desktop erstellt (während das temperaturprog geöffnet ist) und es dir per mail zusendet.

bin leider auf der arbeit und hab heute keine zeit mehr, vlt. gibts aber sowas schon im netz?

Und was spricht gegen Core Temp + GPU-Z (Oder sonstigem ) + TeamViewer... meines Wissens kannst du auch bei beidem Tools die Temps loggen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh