[Kaufberatung] suche ein preiswertes case

lemon123

Neuling
Hallo,

ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen und nun bleibt nur noch die Frage welches Case?

Ich möchte für das Case nicht mehr als 100€ ausgeben.(billiger wäre mir lieber)

Was das Case mitbringen sollte:

-es sollte schwarz sein
-eine gute Belüftung haben
-die Kabel sollten schön verleg/versteckbar sein
-so silent wie möglich sein

andere Dinge wie zB ein Window, schwarzer Innenraum, etc sind mir relativ egal.

Folgendes habe ich mir bisher angesehen:

Lian Li PC-60F Midi-Tower

Lian Li PC-8 B Midi Tower

Cooler Master RC-690

Lancool K62 Midi-Tower

Was haltet ihr davon? oder empfehlt ihr mir etwas komplett anderes?
Die Gehäuse sind zudem fast alle an der oberen Preisgrenze, hat jemand eine billigere Lösung für mich?

mfg Lemon123

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das LianLi PC-8B ist das einzige der hier aufgeführten Gehäuse die ich persönlich kenn und ich kann's dir auf jeden Fall empfehlen.

Die Qualität ist zwar meiner Meinung nach nicht ganz so gut wie bei den älteren in der Preisklasse oder den teureren aber es gibt nichts dran zu meckern und es gefällt mir persönlich auch optisch sehr gut.
Lautstärke ist OK wenn du die eingebauten Lüfter alle an regelbare Anschlüsse am Board hängst, auf 12V sind sie nicht ganz leise.

Okay, vielen Dank schon mal dafür.

Also ich tendiere bisher auch zu einem der LianLi.

Die Lautstärke sollte nur nicht übertrieben sein. Ich möchte keine Turbine haben. ;)

Wie ist es mit der Kabelführung in diesem Gehäuse?

hallo
ich denke mit den lianli's und dem Lancool bleibst du aber net unter den 100€....(Versandkosten)
aber ansonsten würd ich dir au des PC-8 empfehlen...

ich kann dir auch noch ein anderes Vorschlagen
das CM Storm Scout
das hatte ich und das ist echt super wenn du nicht modden willst..also zumindest wenn du nichts am case direkt ändern willst.

hm okay, vielen Dank auch hierfür.

Ja wie gesagt sie sind an der oberen Preisgrenze, wobei ein paar Euro mehr werden dann auch nichts mehr ändern. ;)

Das CM Storm Scout trifft meinen Geschmack überhaupt nicht. Dieser komische Tragebügel(?) gefällt mir nicht. :)

Hat vielleicht noch jemand eine Idee für eine günstigere Lösung?

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh