Wie der titel schon sagt, suche ich ein netzteil für meinen rechner, der bald kommen soll. Ich werde erstmal einen (übertakteten) E6600, eine HDD und eine 8800 GTX drinn haben (auf einem MB mit nf 680i chipsatz und mit erstmal2-4 lüftern in der case). Später soll eine 2. 8800GTX folgen, auf einen quadcore soll auch aufgerüstet werden, eventuell ne raptor noch rein (unwarscheinlich, aber nicht ausgeschlossen) und vermutlich ne wakü irgendwann (die richtung mora pro mit 9 lüftern usw). Ihr seht schon, ich brauche ne menge power.
Habe aber noch andere "ansprüche" an das netzteil:
- Kabelmanagement
- 120mm lüfter (is ja schon fast standart)
- lüfternachlaufsteuerung
- die üblichen schutzfunktionen (überlastungsschutz usw.)
- die 2 8800 sollten NICHT über adapter angeschlossen werden (also braucht das netzteil 4 PCIe stromstecker)
besonders netzteile die den letzten punkt erfüllen sind schwer zu finden (ausser villt. die risigen 1kW NTs, aber so viel brauch ich nu wieder auch nich)
Habe aber noch andere "ansprüche" an das netzteil:
- Kabelmanagement
- 120mm lüfter (is ja schon fast standart)
- lüfternachlaufsteuerung
- die üblichen schutzfunktionen (überlastungsschutz usw.)
- die 2 8800 sollten NICHT über adapter angeschlossen werden (also braucht das netzteil 4 PCIe stromstecker)
besonders netzteile die den letzten punkt erfüllen sind schwer zu finden (ausser villt. die risigen 1kW NTs, aber so viel brauch ich nu wieder auch nich)