• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche dringend Soundblaster Audigy 1 Treiber

Nahaz

Semiprofi
Hallo,

ich suche den Treiber für eine normale Soundblaster Audigy, nicht das Update das es auf der Page von Creative gibt.
Hab leider meine CD verloren und von Creative gibt es ja nur Updates..... :kotz:

Wäre nett wenn mir einer die Datei per Mail schicken könnte oder nen Link postet wo man den Treiber saugen kann.

MfG

Nahaz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich könnte dir wohl Treiber für den SB Audigy 1 schicken (8MB)

PN ist unterwegs

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre sehr nett von dir :)

Du hast übrigens Post ;)

leider konnte ich dir die Setup Datei nicht per email schicken :(
ich werde sie jetzt aber hochladen und dir die links schicken.
nur leider bin ich immer noch am hochladen :motz: ...

puuh geschaft :fresse:

ich musste die Setup Datei in 2 teile aufteilen, du musst dann einfach den inhalt beider rar Datein entpacken und in einem gemeinsammen Ordner tun.

Setup 1/2
Setup 2/2

ich hoffe es klappt

edit: ich glaub es gibt ein prob mit meinem webspace :( aber die datein sind drauf

leider klappt das mit dem direkt verlinken nicht :hmm:
du musst hier
die beiden Datein: Setup teil1.rar und teil2.rar runterladen

Fry|2k schrieb:
puuh geschaft :fresse:

ich musste die Setup Datei in 2 teile aufteilen, du musst dann einfach den inhalt beider rar Datein entpacken und in einem gemeinsammen Ordner tun.

Setup 1/2
Setup 2/2

ich hoffe es klappt

edit: ich glaub es gibt ein prob mit meinem webspace :( aber die datein sind drauf

Hab es gesaugt, funzt alles wunderbar :bigok:

Noch mal vielen Dank :)

:bigok:
bei mir ist aber auch so ziemlich alles schiefgegangen was geht :fresse:
ansonste hätt ich dir die CD wohl per Post schicken müssen:fresse:

Fry|2k schrieb:
:bigok:
bei mir ist aber auch so ziemlich alles schiefgegangen was geht :fresse:
ansonste hätt ich dir die CD wohl per Post schicken müssen:fresse:

Wenn ich von dir nicht den Treiber bekommen hätte würde die Karte jetzt wohl im Müll landen.
Nachdem mir heute schon eine neue SATA HD über den Jordan gegangen ist, ist eine funktionierende Soundkarte wenigstens ein kleiner Trost :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh