• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Dringend Navigationssoftware für PC / GPS empfänger

XtremeHunter

Semiprofi
Hi.

Da ich jetzt für längere Zeit in den USA unterwegs bin und eh immer meinen Eee mithabe habe ich mir jetzt von nem Kumpel ne GPS Maus besorgt.

Leider weiss ich nicht wirklich welche Software ich am besten zum Navigieren verwende. Ich bräuchte Karten Von Dem Westen der USA und von Florida.
Gibt es da was gescheites und wo bekomme ich das her?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast nicht zufällig ein geeignetes Handy? Windows Mobile wäre perfekt aber auch für andere Betriebssysteme gibt es Naviprogramme.

Das Kartenmaterial ist kein Problem.

Eine alte Bluetooth GPS Maus würde völlig reichen. Ich gehe mal davon aus dein Handy hat Bluetooth.

Selbst neue Blauzahn GPS Nager kosten nur 40€. Navisoftware für Noki gibt es soweit ich weiß.

Von Naviprogrammen am PC hab ich leider keine Ahnung. Ich wollte nur auf die Möglichkeit mit dem Handy hinweisen :)

Aso hmm ok danke-.-

Naja über den Laptop wäre mir schon wesentlich lieber. Vll. hat ja noch jemand ne idee

Nennt sich Streets and trips 2009 und kostet 90€ zumindest für amerika...:shake:

Gibts da nix billigeres?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen du gehst erstmal über den Teich und dann in einen entsprechenden Laden und kaufst dir dort die geeignete Software. Ich bin mir sicher dass du dort einerseits mehr Auswahl findest als in Deutschland und vermutlich sogar noch günstiger.

Ich würde sagen du gehst erstmal über den Teich und dann in einen entsprechenden Laden und kaufst dir dort die geeignete Software. Ich bin mir sicher dass du dort einerseits mehr Auswahl findest als in Deutschland und vermutlich sogar noch günstiger.

Hmm auch ne Idee... Muss ich halt am Anfang erstmal nach normalen Karten fahren, bis ich was gefunden habe. Ist ja auch kein Problem.

Hat denn trotzdem keiner Erfahrungen mit solcher Software? Vor allem mit Streets und Trips?

Such mal nach mods für den EEE.
Als der 701er raus kam wurde daran gebastelt und gefrimmelt bis zum geht nicht mehr. Unter anderem wurde auch eine GPS Maus eingebaut. Eventuell steht da auch welche Software dafür benutzt wurde ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh