Suche Bluetooth Freisprecheinrichtung

michi2k

Enthusiast
Hi Leute!

Habe ein Sony Ericsson K800i und bräuchte eine passende Bluetooth Freisprecheinrichtung für mein Auto.
Wäre super wenn diese auch noch mit anderen Modellen kompatibel wäre.
Muss ich da Batterien rein machen oder gibt es da etwas mit Akku den ich vll. über den Zigarettenzünder oder so wieder aufladen kann oder gar ganz davon gespeist wird?
Großen wert wird natürlich auf die Sprachqualität gelegt und irgendwelche größeren Baulichen Maßnahmen sollten auch nicht erforderlich sein. Falls es noch etwas unbedingt zu beachten gibt, bitte posten, kenne mich da überhaupt nicht mit aus.
:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit sowenigen Angaben wie du lieferst wird sich wohl kaum einer trauen der erste zu sein.

Daher mach ich mal einen Grobabriss.

Ein Bluetooth Gerät ist in der Regel mit jedem anderen Bluetooth Gerät Kompatibel.

Dann was genau für eine Freisprecheinrichtung möchtest du? Wirklich eine Freisprecheinrichtung oder nur ein Headset?

Ist zwar eigentlich für mich egal, ich empfehle dir so oder so die Bluetooth Geräte von Motorola.

Die haben meines Wissens nach ein Modell das man in den Zigarettenanzünder steckt und dann hat man eine Freisprecheinrichtung und ein anderes Modell kann man zum Beispiel an die Blende oben dran machen.

Kann leider nicht mehr angaben machen weil ich mich da einfach nicht auskenne. Habe so ein Gerät noch nicht einmal in der Hand gehalten.
Es soll aber kein Headset sein. Also nicht diese komischen kleinen Teil die man an das Ohr macht.

Gibt es da irgend etwas auf das man achten sollte?

Sprachqualität, wenn es über Akku läuft wie lange der Akku hält, wie lange man es aufladen muss. Wenn es euch wichtig ist das Design, grösse und Gewicht.

Schau doch einfach mal auf der Motorola Homepage nach. Die dortigen Freisprecheinrichtungen kann ich wärmstens empfehlen.

Kann sein das noch andere Marken welche haben, ich kenne nur die von Motorola.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh