Suche Bestimmten Speicher.

One-Day-Left

Banned
Hi Ho.

Ich suche Bestimmten Speicher.

Sie Sollten Folgendes Schaffen DDR 1000 4-4-4-12 bis 2,4v

In meiner Engen Wahl habe ich Folgende:
1)
OCZ SLI-Ready Edition DIMM Kit 2048MB PC2-8500U CL5-5-5-15
http://geizhals.at/deutschland/a229720.html

Ich habe hier Gelesen das sie auch bei DDR 1000 4-4-4-12 2,2-2,4v brauchen.

Stimmt das hat jemand diese Speicher und kann mir Näheres sagen?

2)
Crucial Ballistix PC5300 2048MB Pretestet bei H-H-E auf DDR 1000 4-4-4-12 2,2-2,4v
http://www.h-h-e.de/pd1171098869.htm?categoryId=15

Die Sind ja auch Sehr Gut ich lese Nur Gutes Über die.

Nun meine frage welche Würdet ihr eher nehmen von den beiden?

Oder Habt ihr andere zu empfelen? Sollten nicht Teurer Sein als die Ballistix.

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verkaufe gerade Corsair 2x 1024MB Speicher die packen PC1000 bei 2.2v und 1040Mhz bei 2.4v. Natürlich mit 4-4-4-8.

Wenn du Interesse hast, meld dich einfach bei mir.

Na so toll ist der Test auch nicht.

Laufen die auf dem P965 chipsatz ohne Probleme?

Also Biostar Tforce , ds3-4, p5b?

Darf man fragen was der Hintergrund ist, dass du dich so für diese scharfen Latenzen entschieden hast? Warum muss es 4-4-4-x sein?

Irgendwie scheint aber der Durchsatz von den Teilen trotz hohem Takt nicht so toll zu sein ?

Kannste mal mit Everest benchen und hier posten ?

THX for input,

Ironage

Ich habe nur die aktuelle limitierte 30 Tage Sharewareversion HILFE ! (daher gibt er nur den Lesedurchsatz an - beim Schreiben kommt der Sharewarehinweis).

Bei FSB500 mit CL4-4-4-12 und CR2 (geht beim ASUS ja nicht anders) waren es ca. 8800 beim Lesedurchsatz (Sub-Timings eventül noch nicht optimal).

Zuletzt bearbeitet:
Was heist das Jetz? :hmm: nicht gut der speicher? weil so vom takt her hört sich das gut an.

Achso der Hintergrund ...Es sieht gut aus :d

Was heist das Jetz? :hmm: nicht gut der speicher? weil so vom takt her hört sich das gut an.

Achso der Hintergrund ...Es sieht gut aus :d

Ich finds ganz okay.

Ps. Die beiden Speicher aus deinem Eingangspost sind relativ gleichwertig.
Aber wenn du z.B. in einem Jahr die Teile verkaufen möchtest, ist zu erwarten, dass du bei den OCZ mehr bekommst (wegen PC8500 gegen PC5300) - vor allem bei EBAY. Hier im Forum bei Leuten die sich ausjennen, wird der Unterschied nicht so gross sein.

Wenn es keinen besonderen Grund hat, würde ich zu den günsitgeren Modellen greifen. In deinem Fall zu den OCZ.

ja denke auch das ich dazu greifen werden nein ich werde sie mindestens 3 jahre behalten evt nacher noch mal 2 von den kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh