Suche bestimmte Mouse

Huettenknecht

Neuling
Hi Leute.

Weiß einer von Euch wo ich eine Mouse (Laser) herbekomme, die auf der linken UND rechten Seite Tasten hat ?
Ich hab schon ohne ende gewühlt...und gesucht..aber nichts gefunden. Zumindest nicht das man die Taste auf der rechten Seite sehen konnte.

Vielleicht kenn ja einer so eine Mouse. Für Tips wäre ich dankbar.

Huette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die logitech g3 hat das...

logitech_g3_04.jpg

Wie meinst du das?? Soll die Mouse auf beiden Seiten Programmierbare Tasten haben (Zusätzliche)???
Hinzugefügter Post:
Wenn ja dann kuck einfach mal hier.
http://www.alternate.de/html/produc...EL%3D1%7EM%3D2%7E&searchCriteria=Saitek+Mouse
P.S. Ich bin ein Fan von Saitek

Genau. Auf beiden Seiten programmierbare Tasten. Meine Daddelmouse ( NICHT Diddlemouse:rolleyes: ) hat jeweils eine große Taste an den Seiten. Die sind nach außen so gewölbt, daß man nur den Finger anspannen muß damit er schaltet. Also sehr groß die Betätigung und die Mouse ist nicht so "bauchig" also eher flach als die Heutigen. Diese Mouse gabs früher von vielen Herstellern. Also absolutes Billichding. Aber ich daddel damit schon gute 5 Jahre...und sich an einen neue Mouse zu gewöhnen...und das bei Ego-Shootern ist echt ne qual.

Auf den Seiten von Alternate kann man leider nicht sehen, ob sie links und rechts welche haben ?

Ach und BTW..da gibts jetzt Mäuse die haben nen zusatz Feuerbutton. Der, einmal betätigt, 3 oder 4 mal auslöst. Das wäre auch noch ganz nett :d

Huette

microsoft laser mouse 6000
microsoft wireless laser mouse 5000

Zuletzt bearbeitet:
microsoft laser mouse 6000
microsoft wireless laser mouse 5000

Die wäre schon mal nicht ganz verkehrt. Aber leider noch nicht ganz das, was ich suche.

Hier mal 3 Bilder von meiner Mouse. Dann versteht man vielleicht warum man diese Tasten ganz einfach drücken kann...bzw. nur den Muskel anspannen muß. Die Tasten sind sehr groß und nach außen gewölbt. Das macht es so einfach.

mouse1.jpg

mouse2.jpg

mouse3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
IntelliMouse Optical 1.1

Hehe..die ist ja genau wie die Laser 6000..nur genauso präzise wie meine jetzt.
Kann ich auch meine behalten.
Dieses Tailliengeschnittene kann ich nicht gebrauchen.
Ich glaub ich muß son Ding mal versuchen umzubauen....neue Technik ins alte Gehäuse ?:heul:

So..ich versuche es jetzt mal mit der Typhoon Gaming Wheel Optical. Ist zwar kein Laser aber auch 1600dpi.
Mal sehen, ob das Ding gut in der Hand liegt.

Zuletzt bearbeitet:
die x-serie von a4tech ist die einzige, die den triple-fire button hat. ich bin von der M$ 1.1 umgestiegen und hab es bisher nicht bereut...

Jau die hab ich hier auch liegen und komme nicht klar damit. Die Tasten sind so unglücklich angebracht...finde ich zumindest. Vom gleiten her und Präzision ist die vom Feinsten. Da hast wohl recht.

Und es gibt noch andere Mäuse die so eine triple fire option haben. habe schon andere gesehen (Egay).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh