Suche bestes Amazon HD DVD Player Angebot mit den meisten DVDs dabei

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne PS3 kann doch Blueray abspielen oder? warum dann en extra HD-Player?

weil man beim Filmschauen alles andere hören will als die laute PS3.
Und wenn den Strom nicht grad Mutti bezahlt, dann käme ein Bluray-Player, der 200W verbrät eh nicht in Frage, selbst wenn er lautlos wäre.

lol Stromverbrauch ... als ob das groß was an der Stromrechnung ändert ...

was soll sonst die Stromrechnung ändern als der Stromverbrauch?

Ich kenn nur die PS3 vom Kollegen, die nervt tierisch, wenn er sich einen Film ansieht, kann auch das Laufwerk sein.

lol Stromverbrauch ... als ob das groß was an der Stromrechnung ändert ...

ich hatte in nem andern thread mal ausgerechnet was mich son bisel filmschauen im jahr kostet und das war schon irgendwie erschreckend, aber das stört einen selber wohl echt nur, wenn man sein strom auch selber zahlt, bei mutti hab ich mir da auch keine gedanken drum gemacht:teufel:

Wenn man wirklich 200 Tage im Jahr 3h täglich Filme schaut, macht das pro 1W Mehrverbrauch 0,12€ (bei 20c/kW).
10W Mehrverbrauch sind dann 1,20€, 100W 12€.

ich hatte in nem andern thread mal ausgerechnet was mich son bisel filmschauen im jahr kostet und das war schon irgendwie erschreckend, aber das stört einen selber wohl echt nur, wenn man sein strom auch selber zahlt, bei mutti hab ich mir da auch keine gedanken drum gemacht:teufel:

Hehe Juky, beid ir hängt aber beim Filme schauen auch ein bissle mehr dran :shot: Sprich Boxen, Receiver, Abspieler, Fernseher ;) Das macht schon bissle mehr als so ein läppischer Player und ein TV-Gerät :d

@Topic: So schlecht ist doch das Angebot dann gar nicht. Einzige was ich mich Frage, was mit Neuauflage von Star Trek gemeint ist...
Die Serie oder die Filme ?

...dafür macht man aber dann auch das Licht beim Filmegucken aus -> also Einsparung! HEHE!!

Man kanns auch mit dem Stromsparen übertreiben, Jungs und Mädels!
Dann hat man ja gar keinen Spaß mehr im Leben! ;)

Aber btt:
Ich würde mir es wirklich nochmal überlegen, ob man noch Geld für eine Technik ausgeben sollte, für die es vermutlich in ein paar Jahren gar keine Filme mehr gibt!
Denn irgendwann schwenken auch die letzten Filmstudios um und dann...!?!

Ich denke nicht, dass MediaMarkt und Co. in zwei Jahren noch einen einzigen HD-DVD-Film im Laden stehen hat. Der ganze Abverkauf hat ja meiner Meinung nach schon längst begonnen!
Sage nur BETA2000, miniDisc, Laserdisc,... ;)
Aber musst Du wissen!

Zuletzt bearbeitet:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh