Suche Aufnahme vom gestrigen Länderspiel D- Liechtenstein

Northwood 306

Enthusiast
Hallo,
wer hat gestern das Länderspiel D-Liechtenstein als DVD/mit dem PC aufgenommen (mit einer TV-Karte wäre besser). Ich war im Stadion und leider ist bei mir zu Hause der Strom ausgefallen und damit die Aufnahme unbrauchbar.
Wäre sehr dankbar wenn mir einer diese Aufnahme natürlich gegen die Übernahme aller Kosten + 5 € schicken könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lads bei OTR runter, ich decodier dir das denn... auf otrkey.com findest du die Files...

Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal für deine Hilfe.
OTR ist doch wahrscheinlich mit einer niedrigen Bitrate und einer sehr verlustreichen Komprimierung aufgenommen, das würde ich gerne vermeiden und wirklich nur nutzen wenn es kein MPEG2-Material gibt.

Video-Codec: DivX (Home Theater Profile), Auflösung: 512x384 Pixel, Video-Bitrate: ~900 kbps

Audio-Codec: MP3, Audio-Bitrate: ~128 kbps

Wenn du nichts besseres findest, schick mir ne PN

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh