• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche 3D Programm

blackbandt

Enthusiast
Hi,

Nen Kumpel von mir sucht ein 3d Programm. Er möchte sich ein eigenen Tower aus Holz Bauen. Aber bevor er beginnt sucht er nen programm wo man den Tower so erstellen kann wie er ihn haben will. Und dan eben bauen wenn der Tower in dem Program Fertig ist. Ich hoffe ihr könnt mir und meim Kumpel helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du suchst also ein CAD-programm?
da gibts viele ich selber benutze für die uni solidworks, aber das ist glaub nicht einfach so zu bekommen.
aber es gibt glaub auch einfachere kostenlose cad-programme, aber da kenn ich persönlich keins.

gruß
Planet911

Cinema 4D kenne ich, ist aber kostenpflichtig afaik

Und mit Soclhen Programmen kann man den Tower aufbauen und sehen wie es das aussihet

ich glaub du suchst "google sketchup" ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh