• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Subwoofer als letztes Puzzle-Teil !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darüber wird geredet wenn ich den Sub abhole :wink:
Aber ich denke mal 950€ sollten drinn sein :)
Ich kann ja auch gerne mal nach dem günstigsten RT10D Preis fragen :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du gerne mal *g* Wobei der nach aktuellem stand wohl sogar gegen den kleinen SVS nicht deutlich gewinnt - da müsste der Preis schon sehr gut sein.

Joa,der kleine svs leigt bei ~660€ mit Versand ? :)
Mal sehen wie tief der mit dem Preis für den 10er runter geht. Aber 700€ sollten drinn sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Japp denke schon. :wink:
Werde mir vll. noch ein oder zwei andere mit nach Hause nehmen zum testen :)

Mal sehen. Aber werde mir dann irgendwo hier was aus der Umbebung noch mitnehmen. Vll. einen Heco Celan 38A oder was von Velodyne :wink:

man ich will auch nen sub :fresse: ^^
aber mal eben 400-500 euro ausgeben geht grad nicht so wirklich xD

aber wenn dann geb ich lieber etwas mehr geld aus... ein sub soll ja das ganze system aufbessern und nicht nur was zum dazustellen sein..

ma gucken bis wann der metas XT sub im preis sinkt...

Hört sich gut an ! Wir freuen uns schon auf Tests, Bilder, Videos und andere tolle dinge :fresse:

Japp gibt es.
Ich hoffe nur hier in der Nähe gibt mir ein Händler einen oder 2 Subs zum testen mit.
Für nochmal 2 Subs in Vorkasse gehen ist als Schüler nicht drinn :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja, leider :(

Der RT-12D war doch nicht mehr aufzutreiben.

Habe jetzt den RT10D angefragt, mal sehen was sich mit dem Preis machen lässt :/
Heute sollte ich eine Mail bekommen.

Ansonsten werde ich warten und mir einen Velodyne CHT-12Q oder SVS PB12-NSD holen.
Das Gute am Velodyne ist, dass er auch ein Einmesssystem hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, den Velo hatte ich auch mal auf der Liste, frag mich net warum ich ihn gestrichen habe.
Ich meine das der einfach für seine größe keinen so Bums hatte wie die Konkurrenz.

RT10 preis würde mich auch interessieren, wobei ich momentan immer noch stark zu SVS tendiere.

KEINEN ! Wie auch *g*.....nein ich hab das nur gelesen.....und ich glaub der Velo ist auch ordentlich teuer oder ?
Meinen alten Theater 1 Sub habei ch gehört, und der war shice !.....

Der Velo liegt bei 800€-850€ :)

Also ich habe ja auch ein Theater 2 an meinem PC und auf 12qm bin ich mit dem Sub recht zufrieden.
Vor allem für den Preis :)

Ich weiss es net, vermutlich war er durch den damaligen Raum überfordert, das waren halt doch 23m² + 3,70m hohe decken.

Ok, der Velo wäre mir schon zu teuer....

joa ok - jetzt ist die frage wie er im vergleich zum PB10 von SVS ist - das wird sich aber nicht so leicht klären lassen.

Und nen SVS probehören ist ja quasi ausgeschlossen.......ist doch alles käs.

Beobachte übrigens dauerhaft Hifi-Forum Marktplatz und bucht, hätte kein Problem nen gebrauchten SVS zu kaufen - also wenn jemand was sieht !

Gib mir mal deine PLZ zwecks Probe hören eines SVS Woofers.

Anfrage läuft, hoffen wir mal es gibt jemanden in deiner nähe der zur einer Demo bereit ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh