Stromadapter Frage

ScooterFreak91

Neuling
Hallo Leute,

ich hab heute meine HD4850 bekommen. Als erstes gleich der schockt, nein ein adapter muss noch gekauft werden, lag ja nicht in der verpackung mit bei. Zum glück hatte ich noch ein von meiner anderen Karte.

So nun wusste ich nciht ob ich 2 $Pin stecker reinstecken soll oder nur einen, hab vorsichtshalber nur ein reingesteck, weil ich dachte mit 2 könnte ich sie grillen....

meine frage ist nun, 2 Reinstecken oder ein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde bei Gelegenheit noch prüfen wieviel Leistung das Netzteil auf dieser "Adapter" Leitung bringt. Und auch im Hinterkopf behalten, dass das verwendete Netzteil evtl. schon etwas altersschwach sein könnte (wenn es diese Stecker noch nicht hat könnte dem so sein).

Altersschwach sollte es nciht sien, istz heute ganz genau 7 Monate alt...

wie sollte cih die leistungtesten?

1. 6pin slot -allgemeine Graka power- 2. 6pin slot soweit ich weis nur für 2d modus... also theoretisch eicht einer... aber dann kann die karte im 2d halt nicht runtertakten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh